Mathe Nachhilfe – Qualität und Rezensionen

Für die Mathe Nachhilfe in Aachen bietet Zahlencafé immer die höchstmögliche Qualität. Das sind die Bewertungen der Kunden des Zahlencafés Aachen:

Valentin Stübner
Valentin Stübner
2022-05-11
Die Nachhilfe bei Tom hat mir immer sehr gut gefallen, denn bei ihm gibt es immer eine tolle und persönliche Stimmung und keinen Druck beim Lernen. Ich war etwas mehr als 2 Jahre bei ihm und hatte regelmäßig "Klick"-Momente, wenn ich etwas im Unterricht nicht verstanden hatte und danach bei ihm war. Im Abitur kam ich dann ohne Probleme und mit Tom's Extra-tipps, wie Aufgaben schneller und übersichtlicher bearbeitet werden können, durch die Matheklausuren. Dabei hat sein breites Wissen und auch sein angesammeltes Lernmaterial geholfen, z.B. so ziemlich alle Klausuren der letzten Jahre. Außerdem ist die Bezahlung wirklich sehr fair und angemessen, vor allem, weil Tom sehr flexibel ist und mir bei Problemen oder vor Klausuren gerne Extra-Zeiten angeboten hat, zu denen ich kommen konnte. Das Zahlencafé kann ich also nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich!
Alexander Becker
Alexander Becker
2022-05-09
Tom ist definitiv der beste Mathe Nachhilfelehrer den man sich vorstellen kann. Er geht auf jeden Schüler individuell ein nimmt sich für jeden genug Zeit, sodass man immer mit einem sicheren Gefühl in die Klausuren gehen kann. Durch die entspannte Atmosphäre und Toms Herzlichkeit fällt das Lernen deutluch leichter. Es werden nicht einfach Aufgaben erklärt, Tom erörtert zu jedem Thema ebenfalls die Grundlagen und bildet so ein viel besseres Verständnis für die Mathematik.
Sunny Sue
Sunny Sue
2022-05-06
Eine sehr gute Nachhilfe. Ich habe meine ganze Schulzeit mit Mathe meine Probleme gehabt. Dank Geduld und vielfältiger Methoden hat Tom es geschafft, dass ich mich deutlich verbessern konnte. Ich habe mich auf vielen Ebenen sehr aufgehoben gefühlt. Bin heute noch froh und dankbar 👍🏼
Arne Günther
Arne Günther
2022-05-05
Ich bin über einen Freund an Tom gekommen und kann nach mehreren Jahren Nachhilfe bei ihm nur sagen, dass er ein wirklich wirklich toller Nachhilfelehrer ist. Er ist nicht nur auf fachlicher Ebene einfach super kompetent, sondern auch ein sehr sozialer und empathischer Mensch, dem man es anmerkt, dass ihm seine Schüler wirklich am Herzen liegen. Er weiß es seine Schüler, gerade in besonders stressigen Situationen zu beruhigen, sodass man guten Gewissens die jeweilige Klausur schreiben kann. Auch wenn es vor der Klausur nochmal brenzlig wird, hilft Tom mit außerplanmäßigen Zusatzterminen gerne aus. Außerdem passt er sich, dank seiner Erfahrung mit Schülern und dem Schulstoff, super an den Kenntnisstand der Schüler an, plant frühzeitig voraus und baut die Nahhilfestunden aufeinander auf. Tom schafft es während seiner Nachhilfe eine stressfreie Lernatmosphäre zu schaffen bei der man Fragen stellen kann ohne sich dumm zu fühlen.(Seine beiden Katzen haben dabei auch ihren Beitrag geleistet!) Er schaffte es immer wieder mit teils unkonventionellen Erklärungsansätzen Themen zu erklären, die kurz davor noch vollkommen unverständlich erschienen und bringt super hilfreiche Methoden bei, die überhaupt nicht in der Schule thematisiert werden. Bei mir konnte er so ein umfassenderes Verständnis erzielen und er hat endlich die in der Schule häufig als getrennt aufgefassten Teilbereiche der Mathematik in Beziehung zueinander gesetzt.. Des weiteren hat Tom ein umfangreiches und sehr nützliches Klausur- und Übungsaufgabenrepertoire jeglichen Aufgabenniveaus angehäuft. Der für mich wichtigste Punkt bleibt jedoch, dass Tom nicht nur irgendein Nachhilfelehrer ist, sondern ein wirklich netter Kerl. Er hat Humor und man kann sich auf Augenhöhe mit ihm unterhalten/ lernen. Er hat es geschafft, dass die Nachhilfe Spaß gemacht hat und man ist immer wieder mit einem guten Ratschlag nach Hause gekommen. Ich (und meine Eltern) sind ihm sehr dankbar.
Jette S.
Jette S.
2022-05-04
Ohne Tom wäre ich in der Schulzeit aufgeschmissen gewesen. Mathe war schon immer ein großes Problem für mich. Durch meine Dyskalkulie hatte ich immer Angst vor anderen zu rechnen oder jemanden um Hilfe zu fragen, aus Angst belächelt zu werden. Durch seine nette, lustige und Empathie volle Art hat Tom es geschafft mir Mathe näher zu bringen. Und mir diese Angst zu nehmen. Mit ganz viel Geduld hat er mir geholfen gute Noten zu erzielen. 15 Punkte auf dem Abiturzeugnis wären ohne die Nachhilfe niemals denkbar gewesen. Nachhilfe bei Tom hat super Spaß gemacht. Man brauchte sich nicht zu schämen, jede Frage konnte gestellt werden und wurde so oft wie nötig beantwortet. Wenn ich außerhalb unserer vereinbarten Termine fragen hatte und dringend Hilfe benötige, war das kein Problem. Tom war immer da wenn man ihn brauchte. Sei es ein verlorener Taschenrechner oder eine nicht auffindbare Formelsammlung, ein Abend vor der Klausur. Wenn man Tom fragte, zögerte er keine Sekunde einem seine Sachen auszuleihen. Durch seine große und geordnete Sammlung an Abiturprüfungen der letzten Jahre, Formelsammlungen, Taschenrechnern und Materialien die man für Geometrie benötigte war man immer bestens auf alles vorbereitet. Ich bin sehr sehr dankbar das ich durch meine Schwester, die beide selbst bei Tom Nachhilfe hatten an ihn gekommen bin. Die Lernumgebung und die Tatsache das Tom der netteste und menschlichste Nachhilfe Lehrer ist den man sich vorstellen kann. Haben mir auch an stressigen Tagen Motivation gegeben zur Nachhilfe zu gehen. Auch an Tagen vor Klausuren wenn meine Aufregung mal wieder Hektik und Panik auslöste schaffte es die Nachhilfe mich runter zu bringen. Dazu haben auch Söckchen und chessy ( die beiden super süßen Katzen von Tom ) beigetragen. Mit ihrer Anwesenheit auch wenn es nur das schlafen auf einem Stuhl war, haben sie Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt.
Yannick Franzen
Yannick Franzen
2022-04-19
Nachdem ich bereits 2 Nachhilfen in Mathe hatte bin ich über eine Bekannte meiner Mutter an Tom gekommen, und ich kann nur sagen es war ein absoluter Glückstreffer! Kompetente Nachhilfe zu fairen Preisen findet man nicht häufig….Tom hilft wo er nur kann und ist definitiv mehr als nur ein Mathematik Nachhilfelehrer. Durch seine Hilfe habe ich es geschafft meine Mathe Note zu meiner besten Abiturprüfung zu machen. Ich kann die Nachhilfen bei Tom jeden Mathematikmuffel nur Wärmsteins empfehlen, da bei Tom der Mensch im Vordergrund steht und nicht der Profit!
Roberto Cappello
Roberto Cappello
2021-12-21
Der beste Mathematik Nachhilfe Lehrer denen es gibt man lernt alles bei ihm fantastisch Ablasse 10 absolute Koryphäe
Moraez
Moraez
2021-03-31
Mit Tom hat man hier definitiv den besten Nachhilfelehrer gefunden. Nicht nur, dass er mit Jahrzehnten von Erfahrung wirklich alles kennt und einem alles erklären kann, er ist auch sonst ein herzlicher Mensch mit dem man gut auskommt. Man merkt, dass es seine Leidenschaft ist, und ihm seine Schüler ebenso viel bedeuten wie seine beiden Katzen, die einem beim lernen immer mal wieder zwischen den Beinen hindurch laufen oder am Fenster hocken, beide total lieb und zutraulich. Tom hat nicht nur Klausuren der letzten 15 Jahre bei sich, die er gerne zum üben zur Hilfe nimmt. Äußert hilfreich wenn man, wie ich kurz vor dem Abi steht, auch sonst ist er nicht nur flexibel was Termine angeht, sondern ist auch immer erreichbar wenn man mal spontan eine Frage hat, oder nicht weiter kommt. Auch sonst stattet er seine Schüler mit vielem aus, bspw einem USB-Stick voller Übungen, Klausuren und Erklärungen. Ich kann jedem das Zahlencafe nur ans Herz legen und finde, erst sein Geld mehr als nur wert, denn er ist mehr als nur ein Nachhilfelehrer, was er auch aktiv anstrebt. Dadurch ist das lernen nicht nur entspannter sondern auch leichter und es wirkt nicht wie eine nervige Pflicht. Meistens wundert man sich, dass die Zeit so schnell vorbei ist.
Stephan Bücker
Stephan Bücker
2013-11-22
Der netteste und menschlichste Nachhilfe Lehrer überhaupt! Lockerer Unterricht vom feinsten erklärt! Fragen sind auch kein Problem und wenn man sich mal nicht getraut hat wusste "Tom" meistens schon das man es nicht verstanden hatte und hat dann alles noch besser und ausführlicher wiederholt. Kleine Snacks sind auch meistens vorhanden und die Termine waren (sofern man kein Problem hat mit mehreren zu lernen) super flexibel - sogar abends oder nachts gibt's extra Lerneinheiten falls es brenzlich wird vor der Klausur. Ist sein Geld auf jeden Fall mehr als jeden ct. wert !

Auch deine Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns über deine Bewertung!

Lehrmittel:
Das Zahlencafé verfügt über eine umfangreiche und aktuelle Lehrbuch- und Lehrmittelsammlung um ein konstant hohes Niveau für unsere Nachhilfe in Mathe zu ermöglichen. Neben dem klassischen Lehrmaterial bietet das Zahlencafé dir auch die Möglichkeit der Bearbeitung und Visualisierung mathematischer Probleme am Computer.

Eine Schülerin mit Taschenrechner bei der Nachhilfe
Das Zahlencafé von außen
Eine Schülerin vor dem Computer bei der Nachhilfe
02407 - 57 35 82